Mit unseren gratis Visitenkarten-Vorlagen kannst du Dein Design selber erstellen und profesionell drucken lassen. Nutze unsere Profi- Designs und die speziellen Tipps für Deine Branche. Jede Vorlage kannst Du einfach anpassen: Lade ein Bild oder Logo hoch und wähle aus über 100 aktuellen Schriften
Der erste Eindruck zählt! Billig-Druck oder selbst drucken mit dem PC-Drucker macht einen schlechten Eindruck: Dann ist es besser, keine Karte zu haben. Die beste oder keine!
Wir drucken ausschließlich auf auf extra schwerem, hochwertigem Spezialpapier in 350g Grammatur. Die Karten werden mit unserer exklusiven SilkCut Technik und einer hauchdünnen matten Microfolierung veredelt. Dadurch bekommt unser Druck eine einzigartige samtartige Haptik. Gleichzeitig ist der Druck besonders robust und macht auch nach Jahren einen besten Eindruck.
...perfektes gestalten – viel Spaß!
Bildmotive und Rückseiten-Vorlagen
Gutes Design wirkt und wird aufbewahrt. Deine Karte ist Deine Marke! Eine plakative Kartenseite mit wenig Text fällt immer auf.
Wenn Du selbst das Design entwerfen willst, ist dieser Tipp der Wichtigste: Drucke Deine Karte nicht auf Deinem PC-Drucker oder bei einem Billig-Drucker auf billigem Papier. Ein schlechter Druck macht alles zu Nichte. Die Mehrkosten für eine erstklassigen Druck sind gering – an der falschen Stelle sparen ist ein Killer. Eine schlechte Visitenkarte ist keine Empfehlung für gute Leistungen und Angebote. Dann ist es besser, keine Visitenkarte zu haben
Ist Deine Karte erstklassig gedruckt, wird sie aufgehoben – Du kennst das sicher aus eigener Erfahrung. Und wenn es soweit ist, wird die Karte erinnert oder anderen gezeigt und weitergegeben.
Verteile Deine Karten bei jeder Gelegenheit, lege sie aus zum Mitnehmen. Das Verteilen muss dabei nicht aufdringlich sein: Im Gespräch auf Dein Angebot oder Ideen auf Deiner Website hinzuweisen ist ein guter Einstieg beim Verteilen. Dazu ist es am besten, eine Kartenseite plakativ mit Deinem Vorteil zu gestalten und dem Gesprächspartner nicht gleich die Seite mit der Adresse unter die Nase zu halten. Nutze einen Slogan, ein Bild oder 3-4 Aufzählungen um ins Gespräch zu kommen. Du wirst sehen – es gibt keine bessere Werbung.