Klassisch plakativ. Corporate Governance im klassischen Stil. Typographisch reduziert und dennoch markant. Perfekt auch ohne Logo mit plakativer Fläche für Firma und Marke. Variiere Farbfläche und Hintergrundfarbe mit den passenden Firmenfarben.
Real CEO – The Boss Card. Echte CEOs führen eigene Karten. Ohne Logo. The Name is the Game. Du bist im Center und sonst nichts. Variiere die Typographie für die passende Corporate Identity – oder für deinen Style. You are the Boss.
Klassisch plakativ. Corporate Governance im klassischen Stil. Typographisch reduziert und dennoch markant. Perfekt auch ohne Logo mit plakativer Fläche für Firma und Marke. Variiere Farbfläche und Hintergrundfarbe mit den passenden Firmenfarben.
Weniger ist mehr. Der klassische Auftritt für Stil, Kompetenz und den feinen Strich guter Typographie. Mit diesem Design machst Du nichts falsch und immer einen guten Eindruck. Eine Visitenkarte die von der Schrift lebt und durch Wahl anderer Schriften individuellen Charakter zeigt.
Starker Charakter. Wenig genügt für eine Aura auf erstklassigem Papier. Hier stimmt alles für einen smarten Eindruck. Wir würden nichts ändern. Aber unter unseren über 100 Schriftschnitten findest Du mehr für besondere Charaktere.
Anders als Andere. Starke Typographie und Freiraum für einen markanten Auftritt. Die Rückseite dramatisiert deine Marke – passe die Background Farbe an für deinen Style. Oder wähle für mehr Infos im Online-Designer eine Rückseitenvorlage die du typographisch anpassen kannst.
Store Card. Dein Angebotsvorteil kurz und knapp plus alle wesentlichen Daten auf einer Seite. Nutze die Rückseite für ausführlichere Öffnungszeiten oder deine Angebots-Highlights und konkrete Kaufimpulse. Im Online-Designer findest du perfekte Vorlagen zum Anpassen.
Persönlich punkten. Ein smartes Bild baut Vertrauen, Kompetenz und eine persönliche Aura für erfolgreiche Kontakte. Tipp: Ein schwarz-weiß Bild wirkt genauso und ist oft besser als bunt und kritische Hautfarben. Nutze die Rückseite für mehr Info, im Online-Designer findest du Vorlagen und Ideen.
Fett und minimal. Markante Typographie und plakative Farbe differenzieren für einen starken Auftritt. Weniger ist mehr in einer fetten Umsetzung mit Fokus auf das Wesentliche. Variiere Schrift und Farbe oder Bild für deinen Stil. Ideen für den Background findest du im Designer – viel Spaß!
Nomen est Omen. Dein Thema im Fokus für eine markante Karte die ohne Logozwang perfekt arbeitet. Nutze die Farbe für Wiedererkennung und Individualität. Ein Auftritt der ein Thema plakativ in Szene setzt.
Minimal auf den Punkt. Reduktion auf das wesentliche mit einem Fokus auf Credo und Versprechen. Ein ungewöhnlicher Auftritt mit klaren Worten. Wähle Deinen Schriftstil und variiere die Farben und bleibe minimal für weniger ist mehr.
Call to Action. Prägnantes Design für neutrale Differenzierung. Mit Highlight-Fläche für Logotype und Call-to-Action. Eine pfiffige Umsetzung mit klarem, reduziertem Stil und starker Wirkung einer guten Typographie. Variiere die Hintergrundfarbe für Deinen Auftritt.
Dein Angebot auf einen Blick. Elementares Hintergrundbild passend zum Angebot mit Platz für einen Leistungsüberblick – perfekt für Gewerbe. Top-Eindruck und alle Informationen auf einer Karte die Kunden gern aufbewahren.
Diametral Anders. Hochkant – diese Karte muss man drehen. Anders als Andere und in jeder Card-Collection ein Stopper. Nicht immer sinnvoll. Aber fundamental different. Wir sind eigentlich kein Freund von Hochkant. Aber mit cooler Typographie entstehen starke Designs. Different indeed.