Weniger ist mehr. Der klassische Auftritt für Stil, Kompetenz und den feinen Strich guter Typographie. Mit diesem Design machst Du nichts falsch und immer einen guten Eindruck. Eine Visitenkarte die von der Schrift lebt und durch Wahl anderer Schriften individuellen Charakter zeigt.
Starker Charakter. Wenig genügt für eine Aura auf erstklassigem Papier. Hier stimmt alles für einen smarten Eindruck. Wir würden nichts ändern. Aber unter unseren über 100 Schriftschnitten findest Du mehr für besondere Charaktere.
Anders als Andere. Starke Typographie und Freiraum für einen markanten Auftritt. Die Rückseite dramatisiert deine Marke – passe die Background Farbe an für deinen Style. Oder wähle für mehr Infos im Online-Designer eine Rückseitenvorlage die du typographisch anpassen kannst.
Alles auf einer Karte. Der moderne Auftritt mit Platz für alle Social Contacts. Symbole unterstützen die Orientierung. Wähle die passende Farbvariante und variiere den Hintergrund für Deinen eigenen Stil.
Alles auf einer Karte. Der moderne Auftritt mit Platz für alle Social Contacts. Symbole unterstützen die Orientierung. Wähle die passende Farbvariante und variiere den Hintergrund für Deinen eigenen Stil.
Alles auf einer Karte. Der moderne Auftritt mit Platz für alle Social Contacts mit praktischem QR-Code. Symbole unterstützen die Orientierung. Wähle die passende Farbvariante und variiere den Hintergrund für Deinen eigenen Stil.
Persönlich punkten. Ein smartes Bild baut Vertrauen, Kompetenz und eine persönliche Aura für erfolgreiche Kontakte. Tipp: Ein schwarz-weiß Bild wirkt genauso und ist oft besser als bunt und kritische Hautfarben. Nutze die Rückseite für mehr Info, im Online-Designer findest du Vorlagen und Ideen.
Alles auf einer Karte. Der moderne Auftritt mit Platz für alle Social Contacts mit praktischem QR-Code. Symbole unterstützen die Orientierung. Wähle die passende Farbvariante und variiere den Hintergrund für Deinen eigenen Stil.
Call to Action. Prägnantes Design für neutrale Differenzierung. Mit Highlight-Fläche für Logotype und Call-to-Action. Eine pfiffige Umsetzung mit klarem, reduziertem Stil und starker Wirkung einer guten Typographie. Variiere die Hintergrundfarbe für Deinen Auftritt.
Emotion & Info. Ein schmales Panorama-Bild wirkt – großzügig, emotional. Die abgesetzte Farbfläche positioniert deine Idee mit Link zu Website. Dein Name mittig und prägnant und schnelle Fokussierung von E-Mail und Telefon. Perfekte Aufteilung. TIPP: Ergänze mit deiner Leistungsübersicht auf der Rückseite.
Store Card. Dein Angebotsvorteil kurz und knapp plus alle wesentlichen Daten auf einer Seite. Nutze die Rückseite für ausführlichere Öffnungszeiten oder deine Angebots-Highlights und konkrete Kaufimpulse. Im Online-Designer findest du perfekte Vorlagen zum Anpassen.